Dienstag, 13.12.22 ab 20.00 Uhr

Groove Factory/ Musikschule Reutlingen Schülerbands

Eintritt frei

An diesem Abend dürfen talentierte und vor allem hochmotivierte Jungmusiker endlich auf der Bühne zeigen, was sie können. Dabei sind die unterschiedlichsten Stilrichtungen vertreten. Die Musiklehrer werden sozusagen als Roadies dabei sein, die Bühne gehört allein den jungen Talenten!

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen, energiegeladenen und frischen Abend- da ist für jeden Geschmack etwas dabei!


Wir erfahren jeweils kurzfristig, welche jungen Talente bei am entsprechenden Termin bei uns auftreten.

Schaut doch einfach bei den vergangenen Terminen die jeweiligen Talente an und hört rein...

Es lohnt sich:

-> Di,15.11.22: Manuel Haist, Stevie le Troubadour, Marvin Brenner und Katharina Weiß


 mehr Infos findet Ihr hier:

-> Homepage Groove Factory