"BassBar Live Acts" im Pappelgarten! (Jeden Donnerstag)

Donnerstag, 09.02./09.03./13.04.23 ab 20.00 Uhr

Jazz Jam Session(jeweils am 2. Donnerstag des Monats)

Es finden sich nicht nur Jazzliebhaber auf unserer Bühne und im Publikum, bei uns im Pappelgarten ist stets jeder willkommen! Und manch einer, der "nur mal gucken und hören" wollte, steht inzwischen selbst regelmäßig auf der Bühne! Leckeres Essen und gute Unterhaltung bei freiem Eintritt- auch, wer alleine kommt, findet schnell ein gemütliches Plätzchen und nette Gesellschaft. Und ganz nebenbei kann jeder mal reinhören, ob der Jazz ihm nicht womöglich unerwartet das Herz erwärmt und die Seele zum schwingen bringt. Es lockt ein zauberhafter Abend auch für (noch) Nicht-Jazz Fans!

Die Jazz Jamsession in der Konzertreihe "BassBar Live Acts im Pappelgarten" bietet sowohl jungen, noch unerfahrenen Jazz- Füchsen als auch junggebliebenen alten Jazz- Hasen eine professionelle Bühne, um sich musikalisch auszutoben.  

Eine erfahrene Rhytmusgruppe bildet die Basis für enthusiastischen musikalischen Austausch zwischen den Generationen.

Bei unseren "BassBar Live Acts" ist der Eintritt immer frei, um Spenden wird gebeten.  

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Leitung: Tobias Festl

 

mehr Infos findet Ihr hier:

-> Tobias Festl - Jazzreportagen.com