"BassBar Live Acts" im Pappelgarten! (Jeden Donnerstag)

Donnerstag, 20.10.22 ab 20.00 Uhr 

LAYLA - The Eric Clapton Tribute Band 

Rock 

 

Eintritt frei, Spenden erwünscht

LAYLA – Eric Clapton tribute band Layla, Cocaine und Wonderful Tonight, Sunshine Of Your Love und Tears in heaven: Mal nah am Original, mal ganz frei. Die Musiker von LAYLA spielen sich gegenseitig die Bälle zu. Die Band nimmt die Zuschauer dabei auch mit auf eine kleine Zeitreise: Stücke wie White Room aus den Zeiten von Cream treffen da auf Titel, die Eric Clapton in die Hitparaden und Stadien geführt hat, oder die er mit B.B.King und Jimmy Vaughan, J.J.Cale und Derek Trucks auf den legendären „Crossroads Guitar Festivals“ gespielt hat. Gefühlvoll und rockig, tief verwurzelt im Blues. LAYLA ist eine Hommage an Eric „Slowhand“ Clapton –dabei spielen sie Clapton nie einfach nach, sie machen ihr eigenes Ding. Durch ihre Leidenschaft zollen sie ihm wahrhaftig Tribut  und ziehen das Publikum in ihren Bann. Auch nicht- Clapton Fans ertappen sich da schon mal beim mitsingen! 

Jochen Bruche – vocals, guitar Christiana Cladan – vocals Martin Beiter – bass, vocals Karlheinz Link – drums Helmut Nothum – hammond organ, piano, vocals Achim Behr – guitar

Mehr Infos zu Layla findet Ihr hier:

-> Homepage

-> facebook