Neue Veranstaltungsreihe:

"Ab Montag lebendige Bühne Pappelgarten"

Montag, 05.12.22 ab 20.00 Uhr

Joe Vox solo 

 gute Stimmung und Partylaune garantiert

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Joe Vox, das heißt Leidenschaft und Power pur auf der Bühne. Seine Musik ist ein „best of“ und „who is who“ aus vierzig Jahren Musikgeschichte, vielschichtig, wie das Leben selbst, und immer wieder überraschend.

Joe spielt die Songs nicht einfach nach, sondern macht sie sich mit Virtuosität und Charisma zu Eigen, als hätte er sie selbst komponiert.

Er nimmt sein Publikum ohne stilistische Berührungsängste mit auf eine Reise durch die Welt von Rock, Pop, Blues und Soul-und er holt sie ab, wo sie gerade sind. 

Träumen, Lachen, Weinen, Feiern, Tanzen – alles geht, nichts muss.

mehr Infos zu Joe Vox findet Ihr hier:

-> Homepage 

-> facebook

-> facebookseite Joe Vox's Soulmates  

-> Homepage Joe Vox's Soulmates

-> YouTube Channel