Sonntag, 05.02.23 ab 12.30 Uhr 

iRonic Cobra 

Rock - auch auf bayrisch!

kurzfristiger Ersatz für Raum 13!

iRonic Cobra steht für satten Rock, unverschnörkelt und unverwechselbar mit hohem Bayrischanteil  in den Texten.

iRonicCobra - “the crazy snake”.

Mit ihren Songs möchten sie zum Nachdenken anregen, Herzen berühren und alle mitnehmen, das Leben zu feiern und den Alltag für eine Weile zu vergessen! Kommt und feiert mit: Lebt jetzt!


Backgorund:

Crazy, oder besser einzigartig ist dieser “Haufen” fünf unverwechselbarer Charaktere - vielleicht der verrückteste zwischen Neckar und Inn! Zuhause im Proberaum in Neckartenzlingen und unterwegs auf regionalen Bühnen.

Ron, Phillip und Thommy sind seit 2014 gemeinsam musikalisch unterwegs. Im Sommer 2018 gesellte sich Angi mit ihrem Saxophon dazu und prägt seitdem die eigenen Songs der Band mit ihren bayrischen Wurzeln. Mit Jo am Bass, der fast zeitgleich eigenstiegen ist, war die Band komplett. Er hat sich im März 2022 aus gesundheitlichen Gründen zurück gezogen. Die Songs auf der ersten CD “Original Ton Süd – Bredlebn” tragen mit seine Handschrift.

BREDLEBN [bredle:m] ist glatt raus, direkt, einfach guad, vollendet, Baustelle fertig, nix mehr zum meckern, habe fertig ... bayrisch praktisch gut, gerade raus, perfekt.

Deshalb war klar: Die erste Scheibe kann nur “Original Ton Süd – Bredlebn” heißen.

Im Juni 2022 ist Jogi mit seinem Bass “eingezogen” und gemeinsam arbeitet die Band an neuen Werken.

Mehr Infos zu iRonic Cobra findet Ihr hier: 

-> facebook

-> instagram

-> CD Bredleben auf YouTube