Sonntag, 18.08.24 ab 12.30 Uhr 

3morefriends 

Rock, Pop

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Die 3morefriends sind eigentlich bekannt als:„4 more friends“- bei uns im Pappelgarten sind sie allerdings nur zu dritt... Die Friends spielen in dieser Besetzung nun schon über 10 Jahre zusammen und können auf eine breite Erfahrung zurückblicken.– Sie treffen nicht nur den richtigen Ton, sondern auch die geeignete Songauswahl, um einen Auftritt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Aber nicht nur als Cover-Band haben sich die „4 more friends“ in einen überregionalen Namen gemacht, seit vielen Jahren veranstalten die vier Musiker eine Charity Gala zugunsten eines sozialen Zwecks. Die Friends sind einfach ein eingespieltes Team, haben viel Erfahrung sowie Flexibilität und spielen natürlich alles 100% live. Da alle Musiker auch singen, ist für Abwechslung immer gesorgt und die mehrstimmigen Arrangements sorgen für Gänsehaut.

Im Pappelgarten ist reine Manpower angesagt, aber das Konzept der Cover-Band bleibt aber dasselbe: Die Zuhörer werden ebenfalls als Freunde gesehen, denn die Friends spielen kein festes Programm, sondern wählen die Songs während des Konzerts nach der jeweiligen Stimmung aus - sind dadurch mit dem Publikum im Einklang und ein unvergesslicher Abend für alle ist garantiert! Freut Euch auf einen Abend mit Freunden!

mehr Infos zu 4 more friends findet Ihr hier:

-> Homepage

-> facebook

-> Instagram

-> YouTube Channel

 

Besetzung:

Julia Dürr - Gesang - verhindert

Lorant Magyar - Gitarre & Gesang

Michael Schennach - Bass & Gesang

Chris Seeger - Drums  & Gesang