Sonntag, 25.09.22 ab 12.30 Uhr 

Jeff Gardner Solopiano

Jazz, Blues, Brasil

 

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Jeff Gardner lebt und atmet Musik! Der gebürtige New Yorker zog 2002 nach Brasilien, ist aber in der Welt zu Hause: Der begnadete Pianist und Musiker gab bereits auf allen Kontinenten unterschiedlichste Konzerte. Zwischen seinen Tourneen komponiert er selbst, hat bereits unzählige CDs aufgenommen und mehrere Bücher geschrieben. Und er gibt seine Liebe zur Musik auch als Professor, in Workshops und im Internet weiter, teilt sein Wissen mit Musikinteressierten und fördert junge Talente. 

Jeff Gardner ist ein vielseitiger Musiker, der gleichermaßen mit Jazz, neuer Musik (sein Duo mit Andrew Schloss an der Radiotrommel) und brasilianischen Klängen zu Hause ist. Selbst als Rapper hat Gardner sich schon versucht.

Und bei uns im Pappelgarten erwartet uns eine Reise durch die Welt des Jazz, Reiseführer Jeff Gardner- Reiseziel: Verzauberung!