Samstag, 14.05.22 ab 20.00 Uhr

No Remakes 

Rockklassiker im No Remakes Gewand

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Hinter dem Bandnamen “NO REMAKES“ verbergen sich vier bekannte und erfahrene Musiker aus dem Raum Stuttgart-Reutlingen: Sali Salweather (keyboards, voc), Thomas Thumm (bass), Jürgen Vetter (solo git) und Hans-Dieter Stumpe (drums, voc).

Das Ziel von NO REMAKES ist, bekannte und auch weniger bekannte Titel in kreativer und ganz neuer Art zu gestalten und sie dabei mit einem großen solistischen Interpretations-Freiraum auszustatten. Im Vordergrund steht dabei das feinfühlige Spiel bei größter Dynamik. Hörte man gerade noch harte und direkte Rock-Riffs, so verwandeln sich diese im nächsten Augenblick zu ganz leisen, filigranen und träumerischen Elementen. Genauso ist es beim rhythmischen Spiel: Ist ein Song im Augenblick noch eine Ballade, so ändert er sich mit einer spielerischen Leichtigkeit plötzlich zu einem lateinamerikanischen Feuerwerk.

Das Spiel der Band NO REMAKES ist geprägt von vielfältigen Einflüssen aus Latin, Jazz, Soul, Funk, Rock und Blues. Ein Remake, also eine 1:1-Wiedergabe von Bestehendem, ist bewusst nicht gewollt.

Die Zuhörer werden direkt vor der Bühne abgeholt und auf eine musikalische und abwechslungsreiche Reise mitgenommen. Als musikalische Grundlage dienen Songs von Amy Winehouse, Sting, Eric Clapton, Chris Rea, Crowded House, Leonard Cohen und vielen anderen. Lassen wir uns überraschen!

mehr Infos findet Ihr hier:

-> facebook