Sonntag, 22.05.22 ab 12.30 Uhr

Duo Zehn

Tango, Evergreens, Klassik

Eintritt frei, Spenden erwünscht - Die Einnahmen gehen an bedürftige Kinder in Anatolien!

Duo Zehn wurde vom argentinischen Gitarristen Cuenca und der türkischen Geigerin Umul in Frankfurt am Main gegründet. Beide verbindet neben der Liebe zur Musik auch die Liebe zu ihren Heimatländern sowie eine gehörige Portion Altruismus! Seit zwei Jahren helfen die Beiden bedürftigen Kindern in ihren jeweiligen Heimatländern, indem Sie den Erlös ihrer Konzerte für Kinder spenden. Die Einnahmen des heutiges Konzerts gehen an bedürftige Kinder in der türkischen Region Anatolien.

 

Javier Raimundo Cuenca hat sein Masterstudium an der HFMDK Frankfurt abgeschlossen. Seit 2018 führt er sein musikalisches Leben als Lehrer in Frankfurt und gibt zudem Solo- und Kammermusik- Konzerte.

Sena Umul hat seit 2015 in unterschiedlichen deutschen Orchestern gearbeitet. Nach dem Abschluss ihres Masterstudienganges an der HFMDK Frankfurt  hat sie ihr Konzertexamen an der HFM Saarbrücken begonnen. Seit 2020 arbeitet sie bei der Württembergischen Philharmonie Reutlingen als zweite Violine Vorspielerin.

 

Hörprobe eines gemeinsamen Konzerts des Duos auf Instagram

Mehr Infos zu Sena Ornekol Umul findet Ihr hier:

->facebook

->Hörprobe auf Youtube

mehr Infos zu Javier Raimundo Cuenca  findet Ihr bei

-facebook