Neue Veranstaltungsreihe:

"Ab Montag lebendige Bühne Pappelgarten"

Montag, 23.01.23 ab 20.00 Uhr

Revin Ravens

Rockabilly

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Revin Ravens spielt in seiner „One-Man-Show“ überwiegend Rockabilly und Blues-Songs.

Seine Botschaft ist simpel: das Leben in Leichtigkeit genießen. Der Kern dessen, was Rock’n' Roll bewirken kann.

Seit ca. zwei Jahren performt er als Solomusiker auf diversen Events z.B. bei Livenächten und Festivitäten.

Dabei sitzt er gerne auf seinem selbstgebauten Schlagzeug, das in einem Holzkasten eingebaut ist. Seine Beine bilden seine Rhythmusgruppe, gefolgt von Blues-Harp und E-Gitarre. Revin schafft es durch seine Stimme und Multitasking Performance sein Publikum zu begeistern.

Außerdem ist Revin Gitarrist der Reutlinger Rockabilly Band „Sam‘s Sticky Bandits“.  Elvis Presley ist sein größtes Idol. Als Autodidakt wurde er vor allem durch Scotty Moore und Mark Knopflers Gitarrenkunst inspiriert. Kommt und lasst Euch von der Leichtigkeit und dem Groove mit Elvisflair anstecken! 


Mehr Infos zu Revin Ravens findet Ihr hier:

-> facebook

-> Instagram

-> YouTube Channel