Montag live im Pappelgarten:

Montag, 18.09.23 ab 19.30 Uhr

Joe Vox acoustic Trio

Rock & Pop

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Joe Vox, da müssen wir eigentlich nichts mehr sagen- der Reutlinger Rock & Pop - Musiker ist ein Garant für Leidenschaft und Power pur auf der Bühne und auf unserer Pappelgartenbühne quasi zu Hause! 

Dieses mal kommt er mit dem Joe Vox acoustic Trio: mit Martin "the Captain" Bürger und Vincent Lafragola

Joe Vox, seine Musik ist ein „best of“ und „who is who“ aus vierzig Jahren Musikgeschichte, vielschichtig, wie das Leben selbst, und immer wieder überraschend.

Joe spielt die Songs nicht einfach nach, sondern macht sie sich mit Virtuosität und Charisma zu Eigen, als hätte er sie selbst komponiert.

Er nimmt sein Publikum ohne stilistische Berührungsängste mit auf eine Reise durch die Welt von Rock, Pop, Blues und Soul-und er holt sie ab, wo sie gerade sind. 

Träumen, Lachen, Weinen, Feiern, Tanzen – alles geht, nichts muss.