"BassBar Live Acts" im Pappelgarten! (Jeden Donnerstag)

Donnerstag, 15.12.22 ab 20.00 Uhr 

Werner Dannemann & Freunde

Pop & Rock, Blues

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Die Präsenz von Dannemann & Freunden ist seit Jahrzehnten von der

württembergischen Rock/Blues Szene nicht wegzudenken. Nach über 30

aufgenommenen CDs in einem breiten Genre stellt er nun seine immer noch frischen Tonträger auf der Bühne vor: „live im LAB" - "live in der Bastion" sind die Titel. Die in den letzten Jahren in eben diesen Clubs aufgenommen wurden!

Die „Blues-Box“ Baden Württemberg bezeichnet Dannemann als „Wandler

zwischen Blues und Klassik" .... und in einer Stuttgarter Zeitung wurde er schon als "Weltstar von Württemberg" bezeichnet ...

Wie schon letztes Jahr in der Band ist erneut der Keyboarder Klaus Brosowski,

der bei den neueren Tonträgern ebenfalls zugange war.

Ein Konzert von groovigen und virtuosen Tiraden, bei welchem natürlich auch

bekanntere Rock - und Blues - Klassiker nicht fehlen werden. Ein Abend voller Power und Leidenschaft erwartet uns!

Auf der Bühne:

Werner Dannemann git/voc

Bernd Berroth bass

Peter Knapp dr

Klaus Brosowski keyb


mehr Infos zu Werner Dannemann findet Ihr hier:

-> Homepage

-> facebook