Sonntag, 26.06.22 ab 12.30 Uhr 

GeyerLawall

 Wohlfühl- rock/ Pop 

 

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Die Musiker Markus Geyer und Paul Lawall stehen seit über 20Jahren gemeinsam auf der Bühne. Markus singt, spielt Bassdrum und Akustikgitarre mit ziemlich viel Bass, Paul  Rockgitarre und singt  "a bissle", und fertig ist die Rockshow. Dabei ist so viel Spielfreude, Humor und Energie auf der Bühne, da wundert sich das Publikum schon mal, dass bei DEM SOUND nur zwei Musiker auf selbiger stehen. 

Die Leitfrage der Beiden auf der Bühne:  "Wie hätte eigentlich Bob Marley den Song gespielt?" Das führt immer wieder zu nie gehörten neuen Versionen bekannter Hits.

Sowieso ist Spontanität Programm, man weiß nie was passiert. Nicht alles, aber sehr vieles ist möglich. Es geht ihnen nicht darum, irgendwelche Lieder zu spielen, sondern die Songs im richtigen Moment mit dem richtigen Gefühl zu bringen. Und das immer wieder im Austausch mit dem Publikum.

Beide Musiker sind schon lange im Geschäft und können auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Größen wie Tom Jones, Stefan Raab oder Chris de Burgh zurückblicken.

2 Stimmen, 2 Gitarren, ein Sound!!! 

mehr Infos zu GeyerLawall findet Ihr hier:

-> Homepage

-> facebook

-> YouTubeChannel

mehr Infos zu Paul Lawall findet Ihr hier:

-> Homepage

Mehr Infos zu Markus Geyer findet Ihr hier:

-> Homepage