Montag live im Pappelgarten:

Montag, 29.01.24 ab 19.30 Uhr

Anjel Ferry solo

Rock - Pop

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Anjel Ferry live - Wunderbare Musik für besondere Momente:

Anjel, erfolgreicher Singer/Songwriter und Buchautor ist seit Jahren als professioneller Künstler unterwegs. Sein Acoustic Programm und Tourneen durch Australien, Neuseeland, Indien, Holland, Schweiz und Deutschland brachten ihm den Ruf eines besonderen Live-Künstlers ein. Dabei zeichnet ihn nicht nur seine ausdrucksstarke Stimme aus sondern auch sein abwechslungsreiches Gitarrenspiel. Oft entsteht der Eindruck, dass mehr als eine Person auf der Bühne steht.

Anjel Ferry, Gründer und Frontmann der Kultband DICKE FISCHE zählt zu den meistgebuchten Künstlern in Deutschland.

Bei der Präsentation seiner eigenen Songs sowie ganz speziell gespielten Covers erlebt der Zuhörer wunderschöne, sanfte und gefühlvolle Balladen zum Zurücklehnen und Genießen sowie Reggae oder rockige Songs, die keinen mehr auf dem Sitz halten und zum Tanzen herausfordern. Seine Liebe zum Detail, seine Leidenschaft zur Musik - überall zu spüren!

mehr Infos zu Anjel Ferry findet Ihr hier:

-> Homepage

-> facebook

-> Instagram

-> YouTube Channel